Audio #117 Jeder bekommt, was er verdient – 1970 Homebrew NAS

LDPcast Podcast18.02.16 20:32 Uhr

#117 Jeder bekommt, was er verdient – 1970 Homebrew NAS

Willkommen zu unserem 117. iPadBlog.de Podcasts – heute mit den Bad Boys des deutschen Internets: Eure Moderatoren sind Carsten, Rüdiger, Joy und Rafael, die es wirklich geschafft haben, in dieser seltenen Konstellation für Euch zusammen zu kommen. Unsere letzte Woche war sehr ereignisreich gewesen, so dass wir Euch gerne hierzu direkt informieren möchten. Von dem Erwerb neuer Hardware und Gadgets über Probleme aus der Vergangenheit, die uns einholen bis hin zur Umstellung von raschen Super-Internet. Auch freuen wir uns auf die bald erscheinende Keynote, die wir mit unserem LiveBlogging-Bereich unterstreichen werden. Im Folgenden Audiobeitrag sprechen vier Technikbegeisterte Herren über Technik und erklären Euch, warum sie welche Gadgets schon gekauft haben und sich noch wünschen werden. Viel Vergnügen beim Zuhören
Der Inhalt zu Side Effects, Cancer, Neuropathy ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes LDPcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LDPcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

2016 by LDPcom Schimanski

MP3 online hören: #117 Jeder bekommt, was er verdient – 1970 Homebrew NAS

Podcast Download - Folge #117 Jeder bekommt, was er verdient – 1970 Homebrew NAS online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #117 Jeder bekommt, was er verdient – 1970 Homebrew NAS MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2016 by LDPcom Schimanski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LDPcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.