Audio #106 - Trainyard Express

111 Sekunden Apps Podcast26.08.12 09:22 Uhr

#106 - Trainyard Express

In der einhundertundsechsten Folge stelle ich euch in 111 Sekunden das Spiel "Trainyard Express" vor. In diesem Puzzle-Spiel muss man auf einem Spielbrett Schienen, Weichen und Kreuzungen so anlegen, dass die farbigen Züge in die richtigen Bahnhöfe fahren können. Dabei muss man zum Beispiel auch das Mischen von Farben beim Zusammentreffen oder andere Schwierigkeiten, die im Laufe der Level dazu kommen beachten. Das Spiel sieht optisch gut aus und bietet viele Level Knobel-Spaß. "Trainyard Express" ist kostenlos im Appstore erhältlich. Es gibt auch noch die Klassik Version (heißt nur "Trainyard") für 2,39€. Mehr Informationen auf www.111sekundenapps.de www.facebook.com/111SekundenApps www.twitter.com/111sekundenapps sowie Google+ Feedback immer gerne als iTunes Rezension oder an feedback@111sekundenapps.de. Ich würde mich sehr über neue Rezensionen und Feedback freuen! © Johannes Nolte
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts 111 Sekunden Apps, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 111 Sekunden Apps Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Johannes Nolte

MP3 online hören: #106 - Trainyard Express

Podcast Download - Folge #106 - Trainyard Express online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #106 - Trainyard Express MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Johannes Nolte Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 111 Sekunden Apps abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.