Audio Autogespräch vom 07. April 2015

Autogespräche Podcast07.04.15 12:00 Uhr

Autogespräch von info@was-audio.de

Quo vadis, Elektroauto? Dieter Fess hat dazu eine klare Meinung!

 

Dieter Fess
Foto: bähr & fess forecasts GmbH


Der Automobilsalon von Genf hat mittlerweile seine Pforten geschlossen, aber es war wie immer. Es gab jede Menge neuer Autos, es gab jede Menge schnelle Autos, es gab jede Menge Studien. Und es gab wie üblich natürlich auch Fahrzeuge, von denen man nicht so richtig weiß, ob sie nun die Zukunft sind oder nicht. Das Thema ist - Sie ahnen es möglicherweise schon - die Zukunft der Elektrofahrzeuge. Dieter Fess, einer der beiden Inhaber der  bähr & fess forecasts GmbH, die unter anderem durch die „Restwertriesen“ bekannt sind, hat eine klare Vorstellung zu diesem Thema und Michael Weyland hat mal wieder die Gelegenheit zu einem Interview genutzt. Diesmal aus Termingründen am Telefon. Dem Inhalt tut dies allerdings keinerlei Abbruch.

 

Dieter Fess (li.), Michael Weyland (re.)
Foto: Karl Heinz Gross

Michael Weyland und Dieter Fess im Gespräch

Foto: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen

 

Brennstoffzellenfahrzeugs Toyota Mirai

 

 

Diesen Beitrag können Sie nachhören oder downloaden unter:
Der Inhalt über Download, Genf, Volkswagen ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Autogespräche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Autogespräche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

info@was-audio.de

MP3 online hören: Autogespräch vom 07. April 2015

Podcast Download - Folge Autogespräch vom 07. April 2015 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Autogespräch vom 07. April 2015 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: info@was-audio.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Autogespräche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.