Audio 1234: Ann Granger – Die Beichte des Gehängten

Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps Podcast14.09.15 08:00 Uhr

1234: Ann Granger – Die Beichte des Gehängten

Eine Buchbesprechung von Caro Kruse. Als Inspector Benjamin Ross ins Gefängnis von Newgate gerufen wird, ist er skeptisch. Ein Mann, der gehenkt werden soll, will eine Aussage machen. Doch als dieser ihm dann von einem 17 Jahre alten Mord berichtet, dessen Zeuge er wurde, ist er so überzeugend, dass Ben Zweifel kommen. Könnte der Mann … „1234: Ann Granger – Die Beichte des Gehängten“ weiterlesen
Die Sendung zu den Themen Jennyfer Duriez, Championne De France, 2015 ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Kristine Gresshoener

MP3 online hören: 1234: Ann Granger – Die Beichte des Gehängten

Podcast Download - Folge 1234: Ann Granger – Die Beichte des Gehängten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1234: Ann Granger – Die Beichte des Gehängten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kristine Gresshoener Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.