Audio 1236: Michael Tsokos, Andreas Gößling – Zerschunden

Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps Podcast27.09.15 19:25 Uhr

1236: Michael Tsokos, Andreas Gößling – Zerschunden

Eine Buchbesprechung von Kristine Greßhöner. Ein Serienkiller, der europaweit in der Nähe von Flughäfen zuschlägt. Er ist schnell, er ist unberechenbar, und er ist nicht zu fassen. Seine Opfer: Alleinstehende Frauen, auf deren Körper er seine ganz persönliche Signatur hinterlässt. Ein Fall für Rechtsmediziner Fred Abel vom Bundeskriminalamt, der plötzlich tiefer in den Fall involviert … „1236: Michael Tsokos, Andreas Gößling – Zerschunden“ weiterlesen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kristine Gresshoener

MP3 online hören: 1236: Michael Tsokos, Andreas Gößling – Zerschunden

Podcast Download - Folge 1236: Michael Tsokos, Andreas Gößling – Zerschunden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1236: Michael Tsokos, Andreas Gößling – Zerschunden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kristine Gresshoener Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.