Audio BBM 030 Führen ohne zu manipulieren

Bewusst bei mir Podcast12.05.16 09:40 Uhr

Wie Sie Menschen führen ohne zu manipulieren von Chantal Perrinjaquet

Dauer: 00:39:28 Wie Sie Menschen führen ohne zu manipulieren


Zum Führen von Menschen gehören verschiedene Faktoren, die uns manchmal unangenehm erscheinen. Das kann das Übernehmen der Gesamtverantwortung sein, die Notwendigkeit Weisungen geben zu müssen oder oder auch der Fakt, dass man ums Kritisieren nicht herum kommt.


Es gibt hierzu jedoch einige geniale "Geheimnisse", die man simple und einfach anwenden kann, damit man eine "moderne" Führerin wird. Damit man entspannt und gelassen das Leadership umsetzt.


Und was dies mit dem Führen des eigenen Selbst, der eigenen Kinder oder gar der eigenen Hunde zu tun hat, erfahren Sie im 2. Teil. ;)


Herzlich, Chantal Perrinjaquet



Die erwähnten Links:


- Der Blogpost zum Thema: http://bewusst-bei-mir.blogspot.ch/2016/05/wie-sie-menschen-fuhren-ohne-sie-zu.html


- Die erwähnte Membersite für Businessladies: http://member.bewusst-bei-mir.ch/




Der Inhalt zu den Themen Park, Unternehmerin, Price ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bewusst bei mir, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusst bei mir Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Chantal Perrinjaquet

MP3 online hören: BBM 030 Führen ohne zu manipulieren

Podcast Download - Folge BBM 030 Führen ohne zu manipulieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BBM 030 Führen ohne zu manipulieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Chantal Perrinjaquet Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusst bei mir abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.