BBM 030 Führen ohne zu manipulieren

BBM 030 Führen ohne zu manipulieren

Wie Sie Menschen führen ohne zu manipulieren
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Für die moderne Unternehmerin: Gelassenheit, Souveränität + feinstoffliche Wahrnehmung

Beschreibung

vor 7 Jahren
Wie Sie Menschen führen ohne zu manipulieren

Zum Führen von Menschen gehören verschiedene Faktoren, die uns manchmal unangenehm erscheinen. Das kann das Übernehmen der Gesamtverantwortung sein, die Notwendigkeit Weisungen geben zu müssen oder oder auch der Fakt, dass man ums Kritisieren nicht herum kommt.

Es gibt hierzu jedoch einige geniale "Geheimnisse", die man simple und einfach anwenden kann, damit man eine "moderne" Führerin wird. Damit man entspannt und gelassen das Leadership umsetzt.

Und was dies mit dem Führen des eigenen Selbst, der eigenen Kinder oder gar der eigenen Hunde zu tun hat, erfahren Sie im 2. Teil. ;)

Herzlich, Chantal Perrinjaquet


Die erwähnten Links:

- Der Blogpost zum Thema: http://bewusst-bei-mir.blogspot.ch/2016/05/wie-sie-menschen-fuhren-ohne-sie-zu.html

- Die erwähnte Membersite für Businessladies: http://member.bewusst-bei-mir.ch/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: