Audio 037 - XXL-EM-Edition mit Oliver Wurm

Ailton fehlt einfach Podcast06.06.16 02:00 Uhr

037 - XXL-EM-Edition mit Oliver Wurm

In vier Tagen beginnt die Europameisterschaft! Das müssen wir ausführlich feiern - hier kommt eine prall gefüllte Episoden-Wundertüte für Turniermannschaften und Geschichtengenießer. Wir haben mit Oliver Wurm einen fachkundigen Experten eingeladen und reden mit ihm über Fußballgold, sein Magazin 72809616, über die deutschen Chancen im Turnier und die merkwürdige Stimmung rund um das kommende Großereignis. Doch wir bleiben nicht unter uns, sondern rufen euch zum Mitmachen auf! Beteiligt euch am sagenumwobenen Ailtonfehlteinfacheuropameisterschaftsbingo! Zur Belohnung dürft ihr Matthias zuhören, wie er auf dem Keyboard zu "Wir sind schon auf dem Brenner" tobt und sich beim anschließenden historischen EM-Rätsel gehörig blamiert. Und wenn ihr auch noch das geheime Episoden-Hashtag gefunden habt, kann der Anstoß zur EM nicht mehr weit sein...
Dieser Beitrag zu Belgien, Oliver Wurm, cnet ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ailton fehlt einfach, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ailton fehlt einfach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

©

MP3 online hören: 037 - XXL-EM-Edition mit Oliver Wurm

Podcast Download - Folge 037 - XXL-EM-Edition mit Oliver Wurm online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 037 - XXL-EM-Edition mit Oliver Wurm MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ailton fehlt einfach abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.