Folge 26 – Symposium 2016

Folge 26 – Symposium 2016

Thema der heutigen Folge: Symposium 2016
60 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Podcast zur deutschsprachigen Religionswissenschaft
vor 5 Jahren

Beschreibung

Notizen: Thema der heutigen Folge: Symposium 2016 in Erfurt Dimi war dort, er berichtet. Ansonsten plaudern wir reichlich über angrenzende Themen und erfreuen uns der Tatsache, dass wir nun wieder häufiger aufnehmen (wollen). Da hätte die Folge nur noch zeitnah veröffentlicht werden müssen. Ist sie aber leider nicht. Nostra culpa! Links: Video "Evolution der Religion" von Quarks & Co.: https://www.youtube.com/watch?v=Iy9J9ddelVw Programm vom 23. Symposium: https://www.uni-erfurt.de/fileadmin/user-docs/beyondbelief/Programm_zum_23._Studierendensymposium_der_Religionswissenschaft_im_Erfurt.pdf Genannte Themen: Symposium, Relevanz der Religionswissenschaft Quellennachweis Bild: 23. Symposium der Studierenden der Religionswissenschaft in Erfurt, Facebook-Profil

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: