Audio Hitlers Gadgets

Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche Podcast26.05.16 08:03 Uhr

Silbervogel und Reichsflugscheiben, flüssige Luft… von Matthias Schüssler

Dauer: 00:04:52 Silbervogel und Reichsflugscheiben, flüssige Luft und künstliches Blut, elektromagnetische Vampire und rotes Quecksilber: Wenn es nach manchen Leuten geht, haben die Nazis mehr tolle Gadgets erfunden als Apple zu den besten Zeiten. Und falls die Verschwörungstheoretiker recht haben sollten, dann werden alle diese Innovationen unterdrückt. Ein Riesenskandal – oder doch eher Grund zur Einsicht, dass in einem hasserfüllten Kopf für Geistesblitze kein Platz mehr ist? Aus dem Morgomat vom 26. Mai 2016.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Hitlers Gadgets

Podcast Download - Folge Hitlers Gadgets online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hitlers Gadgets MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.