Audio 036 - Schabrackentapire in der Relegation

Ailton fehlt einfach Podcast23.05.16 03:55 Uhr

036 - Schabrackentapire in der Relegation

Christoph grillt vor Wut. Vor dem Pokalfinale konnte er sich noch triumphal den gierigen Wettschuldfängen seines Kollegen Matthias entkommen, nach dem Spiel wird geschimpft und gehadert. Dass unsere beiden Lieblingspodcaster nach dem Schlusspfiff ernüchtert gewesen seien, kann man allerdings nicht behaupten. Immerhin ist die Saison jetzt endlich vorbei... fast! Denn Nürnberg-Fan Marius mahnt und warnt vor dem Relegationsrückspiel, erzählt aus dem Leben eines leidgeprüften Clubberers und führt den Bildungsauftrag der Podcast-Kollegen vorbildlich durch. Außerdem mit dabei: das allerletzte (!) Hannoveraner Spieltagsmotto, ein Rückblick auf die Europa League und die verworrene Geschichte einer verkauften Eintrittskarte.
Die Episode zu Frank Ribery, Fussball, Regelgation ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ailton fehlt einfach, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ailton fehlt einfach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

©

MP3 online hören: 036 - Schabrackentapire in der Relegation

Podcast Download - Folge 036 - Schabrackentapire in der Relegation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 036 - Schabrackentapire in der Relegation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ailton fehlt einfach abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.