Audio John F. Kennedy und das Gesicht auf dem Mars

Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche Podcast12.05.16 08:31 Uhr

Was hat das Gesicht auf dem Mars, das ein Mann na… von Matthias Schüssler

Dauer: 00:05:35 Was hat das Gesicht auf dem Mars, das ein Mann namens Richard C. Hoagland für das Bauwerk einer untergegangenen Zivilisation hält, mit den Plänen des Pentagon zu tun, Fidel Castro durch fingierte Terroranschläge in Verruf zu bringen? Eigentlich nichts. Aber beide schärfen unsere Sinne für die Ursachen von Verschwörungstheorien – und sie stärken jene Abwehrkräfte, die uns davor retten, solchem Quatsch Vertrauen zu schenken. Und wir entrichten ein Hoch auf den Papierkorb. In einer Demokratie, wo die Vernünftigen noch nicht in die Minderheit geraten sind, ist er ein unumstürzliches Symbol der Hoffnung... Aus dem Morgomat vom 12. Mai 2016.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: John F. Kennedy und das Gesicht auf dem Mars

Podcast Download - Folge John F. Kennedy und das Gesicht auf dem Mars online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. John F. Kennedy und das Gesicht auf dem Mars MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.