Audio Babette von Interlaken – die Schweizer Mata Hari

Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche Podcast28.04.16 07:56 Uhr

Als Jungfrau des Schweizer Kommunismus hat Umbert… von Matthias Schüssler

Dauer: 00:05:21 Als Jungfrau des Schweizer Kommunismus hat Umberto Eco sie beschrieben – und als dämonisch lockende Dämonin, die durch seine Träume irrlichtert. Mit nackter Schulter, bebendem Busen und wehendem Haar. ... und wir fragen uns überrascht: So eine Nationalheldin haben wir in diesem Land? Mutiger als Arnold von Winkelried, durchtriebener als Wilhelm Tell, visionärer als Niklaus von Flüe – wie kommt es, dass wir diese Frau nicht kennen? Aber heute lernen wir sie kennen. Und wir kommen auch dem grossen Eco bei zumindest einer seiner Inspirationsquellen auf die Spur... Aus dem Morgomat vom 28. April 2016. Bild: Alexandra Xubersnak/Flickr.com, CC BY 2.0.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Babette von Interlaken – die Schweizer Mata Hari

Podcast Download - Folge Babette von Interlaken – die Schweizer Mata Hari online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Babette von Interlaken – die Schweizer Mata Hari MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.