Audio (14) Prof. Karl-Eberhard Hain, Medienrechtler

Schön Reden Podcast27.04.16 00:47 Uhr

(14) Prof. Karl-Eberhard Hain, Medienrechtler

Mein Freund Karl-Eberhard Hain ist Jura-Professor und leitet das Institut für Medienrecht und Kommunikationsrecht in Köln. Normalerweise sprechen wir über Musik, wenn wir uns treffen. Aber angesichts des derzeitigen Medien-Gebläses um Schmäh-gedichte, Lügenpresse-Geschrei und allgemeine Zweifel an der Daseinsberechtigung der Öffentlich-Rechtlichen kann es ja nicht schaden, mal Klartext zu reden mit einem der profiliertesten deutschen Medienrechtler. […]
Dieser Beitrag zu den Themen Koral Chandler, Radio Personalities, Musos ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Schön Reden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schön Reden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Henning Schmidtke

MP3 online hören: (14) Prof. Karl-Eberhard Hain, Medienrechtler

Podcast Download - Folge (14) Prof. Karl-Eberhard Hain, Medienrechtler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (14) Prof. Karl-Eberhard Hain, Medienrechtler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Henning Schmidtke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schön Reden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.