Audio 034 - Gedopte Absteiger im Dreikampf

Ailton fehlt einfach Podcast25.04.16 01:59 Uhr

034 - Gedopte Absteiger im Dreikampf

Dieter Heckings Augenbrauen stehen senkrecht über uns und betrachten uns missbilligend. Denn wir reden über das Elend der Bundesliga: Die blamablen Schalker, die bedrohten Bremer - und natürlich über Hannover 96, deren Abstieg während unserer Podcastaufnahme besiegelt wird! Wir würdigen die Kind-Kinder mit den schönsten Spieltagsmottos und adeln sie anschließend durch Nichtbeachtung. Viel wichtiger ist uns eine Message an Mats Hummels: GEH NICHT! Wir sammeln die wichtigsten Argumente, warum der BVB-Kapitän im Pott bleiben soll. Und wem kein Argument einfällt, der kann sich ja mal dopen. Denn auch im Fußball (!) bringt Doping etwas...
Der Download zu den Themen Atletico Madrid, Abstieg, Mats Hummels ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Ailton fehlt einfach, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ailton fehlt einfach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

©

MP3 online hören: 034 - Gedopte Absteiger im Dreikampf

Podcast Download - Folge 034 - Gedopte Absteiger im Dreikampf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 034 - Gedopte Absteiger im Dreikampf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ailton fehlt einfach abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.