Audio 032 - Ostereier im Taxi vergessen?

Ailton fehlt einfach Podcast26.03.16 10:00 Uhr

032 - Ostereier im Taxi vergessen?

Hat der Bundestrainer Max Kruse zu Recht rausgeschmissen? Und was macht der espressosüchtige Kuschelbade dann erst, wenn er erfährt, was Matthias im Taxi verloren hat...? Dem Wolfsburger Topstürmer widmen wir nicht nur unseren #Kaffeeklatsch, sondern auch unser Episodenhashtag: #wirsinddiecoolstenwennwirkrusen! Doch lasst uns die Niederungen der Intimsphäre verlassen und in die Zukunft fliegen! Wir reden über die drohende Europameisterschaft, blicken voraus auf die Kloppocalypse und tippen uns quer durch die Champions League. Frei nach dem Motto: Je mehr wir vorhersagen, desto schlimmer können wir uns blamieren. Bleibt dran. Und bevor wir uns in die Ostereiertage verabschieden, erinnern wir noch einmal an Johan Cruyff, die Legende - und seine schönste gelbe Karte aller Zeiten.
Der Download zu den Themen Nationalmannschaft, Bluegrass Films, Dfb ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ailton fehlt einfach, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ailton fehlt einfach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

©

MP3 online hören: 032 - Ostereier im Taxi vergessen?

Podcast Download - Folge 032 - Ostereier im Taxi vergessen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 032 - Ostereier im Taxi vergessen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ailton fehlt einfach abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.