Audio Die kleine, dennoch sehr entscheidende Korrektur der Jobbörse auf arbeitsagentur.de

freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast03.09.11 00:01 Uhr

Die kleine, dennoch sehr entscheidende Korrektur der Jobbörse auf arbeitsagentur.de

Kommentar zu den Änderungen. Relativ neu - aber schon seit Jahren überfällig - ist das Sichtbarmachen des Veröffentlichungsdatums aller Stellenangebote. Nach diesem Datum kann endlich auch sortiert werden. Grundlage des Beitrages war die Suche 1. nach "Arbeit" bundesweit und ohne weitere Einschränkungen, 2. eingeschränkt u. a. nach einer Branche und "Angebote der letzten 2 Tage" sowie 3. nur nach Wohnort, Umkreis 200 km und "Angebote der letzten 2 Tage". Obwohl diese Sortiermöglichkeiten schon seit Jahren angeboten werden, haben sie anscheinend nicht auf das tatsächliche Veröffentlichungsdatum zugegriffen - sondern eher auf "letzte Änderung". Die Diskrepanzen konnte man dabei an den Daten siehe "Bewerbung ab" noch erkennen. "Letzte Änderung" zeigte jedoch bei den Suchergebnissen auffallende Ähnlichkeiten der Uhrzeiten, konnte also nichts mit Änderungen durch die Arbeitgeber zu tun haben.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts freie-radios.net - aktuelle Beitraege, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Die kleine, dennoch sehr entscheidende Korrektur der Jobbörse auf arbeitsagentur.de

Podcast Download - Folge Die kleine, dennoch sehr entscheidende Korrektur der Jobbörse auf arbeitsagentur.de online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die kleine, dennoch sehr entscheidende Korrektur der Jobbörse auf arbeitsagentur.de MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freie-radios.net - aktuelle Beitraege abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.