fit 007 - Salat mit gebratener Hähnchenbrust und Senf-Honig Dressing

Podcast15.10.14 21:53 Uhr

fit 007 - Salat mit gebratener Hähnchenbrust und Senf-Honig Dressing

Endlich mal wieder eine “Fit“ Ausgabe. Diesmal musste es schnell gehen, denn Riky kam spät von der Arbeit nach Hause und wollte den gewohnten Gang zur Dönerbude, Pizzaladen oder Burgerschuppen vermeiden. Chris hatte die Idee mal etwas schnelles und gesundes zu machen, und was liegt da näher als ein Salat. Zutaten: - Blattsalat (welchen Ihr am liebsten mögt)
- Friseesalat (1.Kopf)
- Toast (2. Scheiben)
- Kirschtomaten (wenig)
- Radischen (1. Bund)
- Eier (3 Stück)
- Erdnüsse (wenig)
- Paprika Gelb (1. Stück) 
- Hähnchenbrust (3. Stück) 
- Honig 
- Senf 
- Olivenöl
- Petersilie (1. Bund) - Zwiebel Rot (1. Stück) Rezept: Als ersten das Wasser für die Eier aufsetzen. Salat: Dann den Salat abbrausen, putzen, trocken schleudern und zerpflücken. Die Tomaten,Paprika und Radieschen waschen und halbieren bzw. in Streifen schneiden. Croutons: Das Toastbrot in Würfel schneiden und in wenig Olivenöl anrösten. Dressing: 100ml Olivenöl, 1EL Senf, 1TL Honig und eine halbe Zwiebel mixen und jut is... Nun alles zusammen hauen, die Erdnüsse drauf zimmern, die Hähnchenbrust schneiden und Dressing als letztes oben drauf... Ich hoffe es schmeckt euch...
Diese Folge
Der Inhalt ist aus der Reihe des Podcast-Angebotes Informiere dich über den Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: fit 007 - Salat mit gebratener Hähnchenbrust und Senf-Honig Dressing

Podcast Download - Folge fit 007 - Salat mit gebratener Hähnchenbrust und Senf-Honig Dressing online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. fit 007 - Salat mit gebratener Hähnchenbrust und Senf-Honig Dressing , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.