Audio Jenseits der künstlichen Intelligenz auf zur künstlichen Weisheit

Der Weg des zynischen Menschenfreundes zum Glück Podcast16.12.06 09:45 Uhr

Jenseits der künstlichen Intelligenz auf zur künstlichen Weisheit

Heute im Programm:
  • Warum ich noch nicht auf der Enterprise bin.
  • Was die Welt im innersten zusammenhält im Orignalton.
  • Sehen und hören Sie das Elektroenzephalogramm meiner Gehirnströme im Zustand extremer transzendentaler Weisheit
  • Künstliche Weisheit dringt bis in die Steiermark vor.
  • Die Ausweitung des Bundeswehrskandals in Afghanistan auf die Alpenrepublik. Berichte von eklatantem, dienstlichem Fehlverhalten, das bis in die 80er Jahre zurückreicht.
  • Fortschritte in der Psychoanalyse nach der Wiener Schule.
  • Karibische Klänge zur Suchtvermeidung.
  • Mein erster dokumentierter und bei Google archivierte Auftritt dessentwegen mir schon so mancher Job durch die Lappen gegangen ist, weil der burgenländische Personalchef vor dem Einstellungsgespräch noch schnell bei Google nach meinem Namen gesucht hat.
    Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Der Weg des zynischen Menschenfreundes zum Glück, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Weg des zynischen Menschenfreundes zum Glück Podcast Download.
  • * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    Common License

    MP3 online hören: Jenseits der künstlichen Intelligenz auf zur künstlichen Weisheit

    Podcast Download - Folge Jenseits der künstlichen Intelligenz auf zur künstlichen Weisheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jenseits der künstlichen Intelligenz auf zur künstlichen Weisheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Common License Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Weg des zynischen Menschenfreundes zum Glück abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.