Bild Volljährig und doch nicht

chk-column Podcast14.12.06 00:40 Uhr

Volljährig und doch nicht

So jetzt bin ich 18, um genau zu sein 18 und ein Tag. Ja genau ich hatte gestern, den 13.12 Geburtstag oder im "Neudeutsch" B-Day. Doch bin ich wirklich Volljährig? Oder viel mehr kann ich überhaupt wirklich Volljährig sein wenn ich noch zur Schule gehe und zu Hause wohn? Eigentlich ja nein aber ich bin froh, denn ich glaub ich könnte so viel Verantwortung noch nicht übernehmen. Jetzt aber noch eine andere Sache zu meinem B-Day, die mich ein bisschen arg traurig macht: Zwei/drei Leute die mir eigentlich super wichtig sind und ich bis gestern dachte das ich dies auch für sie bin, haben sich nicht gemeldet und des find ich einfach brutal traurig.
Der Inhalt ist ein Bild ansehen aus der Reihe des Podcasts chk-column, das du hier downloaden und online anschauen kannst. Informiere dich über den chk-column Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Christian Kröper

Bild herunterladen: Volljährig und doch nicht

Podcast Download - Folge Volljährig und doch nicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Volljährig und doch nicht Bild herunterladen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Christian Kröper Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast chk-column abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.