Audio Top-Movie: Elizabethtown

Kino-Neustarts und DJ Shows Podcast02.11.05 10:27 Uhr

Top-Movie: Elizabethtown

Cameron Crowe kehrt nach "Vanilla Sky" zurück zur Komödie: Deren Story erinnert an Zach Braffs Indie-Regiedebüt "Garden State", weist aber mit einer Besetzung von Orlando Bloom über Kirsten Dunst bis zu Susan Sarandon echte Blockbusterqualitäten vor. Crowe-Fans dürften allerdings dessen Gespür für magische-Kinomomente und das richtige Timing vermissen und sich mit der Performance von Bloom nur schwer anfreunden können. Mit amerikanischem Akzent bekommt der Brite hier seine erste große Chance, ganz ohne Ritterrüstung oder Elfenohren zu überzeugen. Man möchte ihm eine zweite wünschen: Als Turnschuhdesigner, der nach beruflichem wie privatem Megaflop in einen merkwürdigen Freitod fliehen will (indem er sich auf einem Heimtrainer mit einem Schlachtermesser malträtiert), wirkt er schon zu Beginn des Films überfordert. Sein Drew Baylor - ein schwächerer Verschnitt von Tom Cruises Workaholic in Crowes "Jerry Maguire" - erhält im ohnehin depressivsten Moment seines Lebens einen Anruf von seiner Schwester (Judy Greer), die ihm mitteilt, dass ihr Vater in seiner Heimatstadt Elizabethtown in Kentucky gestorben sei und Drew dort hinfliegen müsse, um sich um die Bestattung zu kümmern. Sie selbst würde daheim in Oregon bei ihrer manischen Mutter (Susan Sarandon) bleiben, die ihre Trauer mit Steptanz und Kochen verarbeitet. Auf dem Flug lernt Drew die süße Stewardess Claire (Dunst) kennen, die zufällig aus seinem Zielort stammt, und dort angekommen die lieben Verwandten, die ihn ahnungslos als Erfolgreichsten der Sippe feiern.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kino-Neustarts und DJ Shows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kino-Neustarts und DJ Shows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

TrailerSeite.de

MP3 online hören: Top-Movie: Elizabethtown

Podcast Download - Folge Top-Movie: Elizabethtown online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Top-Movie: Elizabethtown MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: TrailerSeite.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kino-Neustarts und DJ Shows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.