Audio PomDe051031-005

Pom Pom Pom Pom auf Deutsch Podcast05.11.05 17:55 Uhr

PomDe051031-005

Diese Woche hört ihr mich zusammen mit El Gato, dem Macher von Eye TV und Eye Home, mit dem ich bei der Apple Expo in Paris Kontakt aufgenommen hatte. Sein Hauptsitz ? Na, München natürlich ;)

Pom Pom Pom Pom 005 von Montag, dem 31. Oktober 2005 mit Lars Felber von El Gato

03:58 Mac Expo wird wichtiger und wichtiger. Apple Expo ersetzt ?
08:41 Kleines Come Back auf die El Gato Geschichte.
11:39 Eye TV EZ: Software Lösung - Eye TV für DVB-T, Hardware.
17:50 Die Fragen von Martin Pittenauer über Satelliten Suchlauf und HD TV.
24:54 Eye Home und Front Row: Integration leider nicht möglich.
32:41 Was es mehr bei El Gato gibt als beim iMac.
37:05 iPod 44 Khz Stereo, eröffnet einige Perspektiven.
43:05 iPod hat weniger Zubehör, nicht mal das Netzteil.
48:06 Mit was wird El Gato's Software entwickelt + Intel Switch
54:11 Eye Connect: Lösung um nicht nur mit Eye TV zu arbeiten.
01:01:30 Zukunft bei El Gato ? Andere Produkte ?

Ich hoffe es hat euch gut gefallen. Wir sehen uns bald mit einem anderen Gast, der genauso interessant wie die letzten 7 ist... Wenn es euch gefallen hat, wäre es schön, wenn ihr ein bisschen Werbung macht. In Deutschland sind wir nämlich noch nicht so bekannt wie in Frankreich... Und vor allem, vegesst nie: Jeden Tag, wenn ihr euch im Spiegel anseht, fragt euch, ob das was ihr heute tut, das ist, was ihr wirklich möchtet. Wenn nicht - Einfach Switchen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Pom Pom Pom Pom auf Deutsch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pom Pom Pom Pom auf Deutsch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

StuFF mc 2005

Pom Pom Pom Pom auf Deutsch Podcast Downloads

MP3 online hören: PomDe051031-005

Podcast Download - Folge PomDe051031-005 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PomDe051031-005 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: StuFF mc 2005 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pom Pom Pom Pom auf Deutsch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.