Audio F80-07 Müllers Büro

Filme der 80er Podcast06.08.14 16:50 Uhr

F80-07 Müllers Büro

Die 80er waren das Jahrzehnt der Videorecorder, Schuhschachtelkinos und unser Sturm- und Drangzeit. Wir sprechen über Filme in denen unsere Helden gelitten und gesiegt haben und das Gute immer gut war und das Böse immer besonders böse. In denen unsere Traumfrauen unerreichbar waren. Es war die Zeit großer Abenteuer und einer noch größeren Zukunft. Eine Zeit der großen Schlachten und der kleinen Siege. Eine Epoche in der das Weltall nicht mehr grenzenlos, kein Berg zu hoch und kein Meer zu tief war. Im Gegensatz zu der Realität von “No Future” war auf Video alles möglich. Und da sie unsere Jugend sehr geprägt haben möchten wir hier darüber sprechen.
Dieser Beitrag über Filme, Vhs, Videorecorder ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Filme der 80er, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Filme der 80er Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: F80-07 Müllers Büro

Podcast Download - Folge F80-07 Müllers Büro online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. F80-07 Müllers Büro MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Filme der 80er abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.