Audio HGS: Der gewundene Pfad 1-12: Endspiel

Hörgeschichten Podcast01.12.13 13:44 Uhr

HGS: Der gewundene Pfad 1-12: Endspiel

Kargan macht sich auf den Weg um die Spielstätte zu finden und wird unterwegs von einer Diebesbande überfallen deren er sich nur dank des plötzlichen Auftauchens von Rakr erwehren kann. Rakr selbst wurde zum Dorf Fordendor entsannt um dort seine erste Aufgabe als Adept des Kreises des grünen Feuers zu erledigen. Das Dorf ist in heller Aufregung da sich des Nachts merkwürdige Zeichen am Himmel finden, darüber hinaus ist Hakoon seit mehreren Nächten nicht mehr am Himmel erschienen. Kargan vermutet hierin möglicherweise Anzeichen auf das Erscheinen der "Spielstätte", einem Ort der nur erscheint wenn alle Karten der Vollkommenheit vereint sind. Daher bietet er Rakr an ihn zu begleiten um Gewissheit zu erlangen. Der Dorfälteste Telf bestätigt seine Vermutungen und so machen sich die beiden auf den Weg um sich zum letzen Mal Kargans größtem Nemesis zu stellen....
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Hörgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

theM

MP3 online hören: HGS: Der gewundene Pfad 1-12: Endspiel

Podcast Download - Folge HGS: Der gewundene Pfad 1-12: Endspiel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HGS: Der gewundene Pfad 1-12: Endspiel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: theM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.