Audio F80-06 Jumpin’ Jack Flash

Filme der 80er Podcast17.07.14 23:27 Uhr

F80-06 Jumpin’ Jack Flash

So, nach kleiner Zwangspause, die ich verschuldet habe, sind wir mit der nächsten Folge da. Da ich mir einen Film aussuchen durfte habe ich mich für Jumpin' Jack Flash entschieden. Der Film hat mir alleine schon deswegen gefallen, weil er als zentrales Werkzeug Computer verwendet. Die Story ist leicht erzählt und nicht mehr als gute Unterhaltung. Außerdem wußte ich, dass Dieter den Film auch kennt und mag. Wir wünschen viel Spaß beim Hören und evtl. beim selber schauen.
Der Inhalt zu den Themen Video, Videorecorder, Filme ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Filme der 80er, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Filme der 80er Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: F80-06 Jumpin’ Jack Flash

Podcast Download - Folge F80-06 Jumpin’ Jack Flash online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. F80-06 Jumpin’ Jack Flash MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Filme der 80er abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.