20.07.2014 - SonnTalk im Sonntalk Podcast Download

Video 20.07.2014 - SonnTalk

Sonntalk Podcast

20.07.2014 - SonnTalk

Flug MH-17 der Malaysia Airlines endet in einer Katastrophe: 298 Menschen sterben, wahrscheinlich weil ihr Flugzeug von einer Rakete getroffen wurde. Wer das tödliche Geschoss abgefeuert hat, ist noch unklar. Vieles deutet aber auf pro-russische Separatisten hin, die wiederum direkt oder indirekt von Moskau unterstützt werden. Schon vor dem Absturz verschärfen die EU und die USA die Sanktionen gegen Russland. Soll die Schweiz nun nachziehen? Eine umstrittene Frade, auch weil Aussenminister Didier Burkhalter gleichzeitig die OSZE präsidiert   Weitere Themen Flüchtlingswelle: Soll die Schweiz Syrer aufnehmen? Halbkanton: Rotgrüne Städter gegen konservative Landbevölkerung?
Der Inhalt ist ein Video aus der Liste des Podcasts Sonntalk, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Sonntalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare
20.07.14 18:20 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • 20.07.2014 - SonnTalk meldenMelden

Video online streamen: 20.07.2014 - SonnTalk

Podcast Download - Folge 20.07.2014 - SonnTalk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 20.07.2014 - SonnTalk Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sonntalk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.