Audio Zürcher Unispital darf Provisorium bauen

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast16.07.14 18:04 Uhr

Zürcher Unispital darf Provisorium bauen

Das kantonale Baurekursgericht gibt grünes Licht für das geplante Provisorium im Spitalpark im Universitätsquartier. Die Bausektion der Stadt Zürich muss die Baubewilligung nun erteilen. Der Entscheid ist allerdings noch nicht rechtskräftig.Weitere Themen:Das Zürcher Obergericht muss noch einmal entscheiden, ob die Eltern der beim Riverrafting-Unfall 2007 tödlich verunglückten Schülerin eine Entschädigung erhalten.Sportcamp für übergewichtige Jugendliche: Spass und Bewegung für 25 Kinder in Sedrun.Sommerserie der Regionaljournale: Der Berner Oberländer Adrian Frutiger ist mit seiner Schrift weltberühmt geworden.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Zürcher Unispital darf Provisorium bauen

Podcast Download - Folge Zürcher Unispital darf Provisorium bauen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zürcher Unispital darf Provisorium bauen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.