Episode 7: "Homosexualität ist keine Sünde"

Episode 7: "Homosexualität ist keine Sünde"

David Berger gilt als der bekannteste Dissident d…
31 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren
David Berger gilt als der bekannteste Dissident des Vatikan. Er hat eine steile wissenschaftliche Karriere in der katholische Kirche hingelegt - bis zu seinem Coming-out. In der Sprechzeit redet er darüber, welche Erfahrungen er als Schwuler im Dienst der Kirche gemacht hat. Und er erklärt, wieso sich schwule Jugendliche nicht von ihrem Glauben abbringen lassen sollten - auch wenn viele Geistliche verschiedener Religionsgemeinschaften behaupten, Homosexualität sei eine Sünde.

Weitere Episoden

Folge 10: Vince ist ein Mann
27 Minuten
vor 7 Jahren
Folge 9: Böses Blut?
21 Minuten
vor 7 Jahren
Episode 6: Mein Leben mit HIV
28 Minuten
vor 7 Jahren
Episode 5: Schwules Dating 0.0
29 Minuten
vor 7 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: