Audio Folge 78: Roberto Minotti über klare Linien und Möbel mit Stil

Nahtlos! Life Style Talk Show Podcast22.06.14 10:00 Uhr

Folge 78: Roberto Minotti über klare Linien und Möbel mit Stil

Folge 78: Obwohl mir privat weniger der Sinn danach steht, mich mit Möbeln zum Kleinwagenpreis zu umgeben, finde ich die Welt gehobener Interieurs und der Marken und Designer, die sie schaffen, hochspannend. So auch mein Gespräch mit Roberto Minotti in den Münchner Neue Werkstätten, dessen Vater einst den Grundstein legte für eines der bekanntesten Möbelunternehmen Italiens. Ein Mann, der erst ein wenig auftauen musste, sich dann jedoch bestens schlug in unserem Lifestyle-Talk. Viel Vergnügen!

Name: Roberto Minotti
Geboren in: Italien
Beruf und aktueller Job: Designer im Bereich Möbel
Könnte man kennen weil: die Möbel des Familienunternehmens Minotti für Stil und Qualität bekannt sind.
Aktuelles Projekt: die Möbelkollektion 2014
Größter Erfolg: ein weltweit guter Ruf der einst vom Vater eröffneten Firma, Verkäufe vieler Möbelstücke in China
Zitate: „Komfort ist das Wichtigste, dann erst kommt das Gefühl.”; „Uns ist Zeitlosigkeit wichtig, weil sie drei wichtige Komponenten beinhaltet: ein Hauch von Vintade, ein gut durchdachtes Design und Haute Couture.“

***

Viel Spaß!

***

Alle Infos zu den Gästen und Themen der Show wie immer auf nahtlosblog.de/PODCAST

***

Contact us: podcast@nahtlosblog.de


Die Episode über Roberto, Minotti ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Nahtlos! Life Style Talk Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nahtlos! Life Style Talk Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nahtlos! A Lucky Inc. Media Production

MP3 online hören: Folge 78: Roberto Minotti über klare Linien und Möbel mit Stil

Podcast Download - Folge Folge 78: Roberto Minotti über klare Linien und Möbel mit Stil online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 78: Roberto Minotti über klare Linien und Möbel mit Stil MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nahtlos! A Lucky Inc. Media Production Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nahtlos! Life Style Talk Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.