Audio Velohome Folge 5 – Spezial zu London – Edinburgh – London Teil 1

Velohome Podcast25.07.13 22:00 Uhr

Velohome Folge 5 – Spezial zu London – Edinburgh – London Teil 1

Großbritannien ist schön. Dort Rad zu fahren sicher auch. Aber einmal von London nach Edinburgh mit dem Fahrrad? Und dann das Ganze auch noch zurück? Wie kommt man auf die Idee und wer macht so etwas? Einen Tag vor seiner Abreise und 3 Tage vor dem Start nimmt sich Markus noch Zeit für uns und erklärt, wie man diese Strecke bewältigt und die englische Küche übersteht. Der Link zu seiner Homepage wo man auch das Video zu seinem Renner sehen kann: http://54elf.de/lel-201301-vor-der-abreise/ Alle Infos zum Rennen: http://de.londonedinburghlondon.com/ Wir drücken Markus ganz fest die Daumen!!!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Velohome, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Velohome Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Velohome Folge 5 – Spezial zu London – Edinburgh – London Teil 1

Podcast Download - Folge Velohome Folge 5 – Spezial zu London – Edinburgh – London Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Velohome Folge 5 – Spezial zu London – Edinburgh – London Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Velohome abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.