Audio BA03 Change Management und Werte. Mit Studiogast Rainer Krumm.

Business Analyse Podcast. Wissen was zählt.09.12.13 12:13 Uhr

BA03 Change Management und Werte. Mit Studiogast Rainer Krumm.

Jedes neues Projekt bringt bereits eine Veränderung mit sich – mal mehr, mal weniger. Business Analysten arbeiten bereits im Vorfeld dafür, dass Projekte nicht abstürzen. Als Change Agents haben Business Analysten nicht nur die Aufgabe, Menschen unterschiedlicher Unternehmensbereiche zusammenzuführen. Sie haben auch die Verantwortung, Sie ein Stück weit in die Veränderung zu begleiten. Durch diese Episode begleitet uns Rainer Krumm, Unternehmensberater, Managementtrainer und Coach im Bereich für Veränderungen. Er ist Geschäftsführer der axiocon GmbH und Geschäftsführer des 9levels Institut for value systems. Rainer erklärt, welchen Stellenwert Unternehmens- aber auch persönliche Werte in Change Projekten haben und warum das Wissen darüber für BAs Gold wert ist.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Business Analyse Podcast. Wissen was zählt., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Business Analyse Podcast. Wissen was zählt. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: BA03 Change Management und Werte. Mit Studiogast Rainer Krumm.

Podcast Download - Folge BA03 Change Management und Werte. Mit Studiogast Rainer Krumm. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BA03 Change Management und Werte. Mit Studiogast Rainer Krumm. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Business Analyse Podcast. Wissen was zählt. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.