Audio Kompendium des Unbehagens -3: "Ich gehe polnische Prichwörter aufschreiben"

Kompendium des Unbehagens Podcast29.05.14 19:08 Uhr

Kompendium des Unbehagens -3: "Ich gehe polnische Prichwörter aufschreiben"

3 1/2 Japanologen waren der Meinung es gebe noch nicht genug Podcasts in dieser Welt. Außerdem seien ja alle zu stringent und durchdacht. Also nahmen sie sich ein Mikrophon, versammelten sich um selbiges, drückten Aufnahme und harrten der Dinde, die da kamen. Es folgte diese wunderbare, jedoch höchst experimentelle Episode des wunderbaren Podcasts, mit dem Titel "Kompendium des Unbehagens". Diesmal ist es noch überaus unstrukturiert, voller wildem Gepöbel und technischer Wirrungen. Das wird in folgenden Episoden besser. Es musste einfach raus. Dies ist der Testlauf. Quasi das maximale Unbehagen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: Kompendium des Unbehagens -3: "Ich gehe polnische Prichwörter aufschreiben"

Podcast Download - Folge Kompendium des Unbehagens -3: "Ich gehe polnische Prichwörter aufschreiben" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kompendium des Unbehagens -3: "Ich gehe polnische Prichwörter aufschreiben" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.