Achsensprung Podcast #6 – Game of Thrones – The Laws of Gods and Men

Achsensprung Podcast #6 – Game of Thrones – The Laws of Gods and Men

Hereinspaziert, hereinspaziert! Hier gibt es was zu sehen hören! Nachdem Manu und ich bei der letzten Folge unterschiedlicher Meinung waren, kommen wir bei der aktuellen Folge auf einen gemeinsamen Nenner: sie war großartig! -
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 9 Jahren
Hereinspaziert, hereinspaziert! Hier gibt es was zu sehen hören! Nachdem Manu und ich bei der letzten Folge unterschiedlicher Meinung waren, kommen wir bei der aktuellen Folge auf einen gemeinsamen Nenner: sie war großartig! In Braavos wird gefeilscht, in der Dreadfort geschlachtet und in Kings Landing verhandelt so in etwas könnte man die Folge zusammenfassen.  Warum … Achsensprung Podcast #6 – Game of Thrones – The Laws of Gods and Men weiterlesen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: