Audio NT004 – Bei den Raben

Die Nebeltrommel Podcast10.05.14 08:50 Uhr

NT004 – Bei den Raben

Diesmal geht es nicht um den Ort, an dem ich aufgenommen habe. Diesmal geht es um Raben. Die echten. Corvus Corax (nein, nicht die Spielleute). Bei mir im Wald hinter dem Haus, oben am Berg brütet seit Jahren ein Pärchen. Ich habe ihnen ein Besuch abgestattet – und siehe da: Sie sind nach meinem Eintrommeln zurückgekehrt um mal eben ins Mikrofon zu krächzen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie sehr ich mich da gefreut habe! Dann aber haben sie sich wieder ein ruhigeres Plätzchen gesucht und der Frühlingswind strich durch die saftigen grünen Zweige der Buchen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Nebeltrommel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Nebeltrommel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC BY-NC-SA 3.0 AT

MP3 online hören: NT004 – Bei den Raben

Podcast Download - Folge NT004 – Bei den Raben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NT004 – Bei den Raben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC BY-NC-SA 3.0 AT Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Nebeltrommel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.