Audio AmZapfhahn E009 - Untere Freiheit

amzapfhahn Podcast13.04.14 11:38 Uhr

AmZapfhahn E009 - Untere Freiheit

In der heutigen Episode fanden wir uns wieder in Bartos Büro ein. Das musste so sein, denn der Barto klöppelte noch einen Artikel für die Ruhrbarone zusammen. Den Artikel zu Dr. Stefan Lanka findet Ihr hier.

Ich trug keine Buchse - Aus Protest, da meine Lieblingsbuchse (ich berichtete) vollkommen zerlegt ist. Ansonsten quatschen wir über Sebastians Lesung im Bennohaus - Münster - am 15.04.2014 - Hierzu werde ich noch einmal detailiert nachher was verbloggen. Auch Sebastians Sommerpause werden wir thematisieren. Was wir sonst noch so verzapft haben hört Ihr wie üblich hier ...

Folge direkt herunterladen Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes amzapfhahn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den amzapfhahn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Open

MP3 online hören: AmZapfhahn E009 - Untere Freiheit

Podcast Download - Folge AmZapfhahn E009 - Untere Freiheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. AmZapfhahn E009 - Untere Freiheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Open Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast amzapfhahn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.