Audio 208 Schlaganfall!

Der Gottes-Podcast Podcast11.04.14 10:20 Uhr

208 Schlaganfall!


So zerbrechlich ist der Mensch...

wie wenig selbstverständlich ist es doch, so stark, gesund und "normal" durchs Leben gehen zu können.

Ich bekam einen Schuß vor den Bug... und ich durfte erfahren, dass ich tatsächlich nicht tiefer fallen kann, als in Gottes Hand. Ich durfte seine Nähe spüren und den Schock schnell und gut überstehen. 

Ich habe daraus mitgenommen, dass es ein ganz grosses Geschenk ist, zusammenhängende Sätze sprechen zu können, "normal auszusehen", gehen und denken zu können. Und ich habe jetzt in der Klinik gesehen, wie wenig von einem Menschen übrigbleibt, wenn Krankheit zuschlägt oder  Altersdemenz die Menschen verwirrt. 

Das hat mich sehr in meinem Glauben bestärkt, mich noch mehr auf Gott auszurichten - denn wenn er bleibt, wenn ich nicht mehr kann, dann ist alles gut auf eine tröstliche Weise. Wenn ich weiss, dass ER übernimmt, wenn ich weiss, dass ER das Ziel ist, dann ist alles irgendwie zu überstehen.

Ich freu mich über den Frühling... es ist ein NEU-Beginn, ein neues Erwachen überall... und jetzt hat das für mich eine noch grössere Bedeutung.

Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir, dass Du den Frühling mit seinem ZAuber bewusst wahrnimmst..

in Liebe,

die Laura


Die Sendung über Sturm, Geben, Jesus ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Gottes-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Gottes-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

MP3 online hören: 208 Schlaganfall!

Podcast Download - Folge 208 Schlaganfall! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 208 Schlaganfall! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Gottes-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.