Audio AmZapfhahn E008 - Hummeltaille

amzapfhahn Podcast06.04.14 13:26 Uhr

AmZapfhahn E008 - Hummeltaille

Wir waren in Gelsenkirchen Buer. Zuerst wollten wir in den "Markttreff". Der hatte aber geschlossen. Also zogen wir weiter um in "Rosis Marientor/Marieneck" einzukehren. Obwohl Sebastian es dort total schalke fand, pilgerten wir nach einer Stunde ein wenig durch die Innenstadt. Wir shoppten uns ein Bier und hockten uns an die "Freiheit".

Wir sprechen (mutig wie wir sind) über die Unaussprechlichen. Ja! Wir trauen uns was! Ansonsten rufe ich (Rio) zu einer Kleiderspende auf, weil meine Lieblingsbuchse leider verstorben ist.

Den Otto habe ich wieder verschwitzt - Aber ich glaube, er hätte eh nicht gekonnt.

Glück Auf

Sebstian & Rio
Folge direkt herunterladen Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes amzapfhahn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den amzapfhahn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Open

MP3 online hören: AmZapfhahn E008 - Hummeltaille

Podcast Download - Folge AmZapfhahn E008 - Hummeltaille online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. AmZapfhahn E008 - Hummeltaille MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Open Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast amzapfhahn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.