Audio (T)raumschiff Surprise Periode 1

DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken Podcast08.05.06 14:06 Uhr

(T)raumschiff Surprise Periode 1

Im Jahr 2304 ist die Erde in größter Gefahr ? der Mars macht mobil! Einzig die Besatzung des (T)Raumschiffes Surprise kann den Angriff noch abwehren ? wäre da nicht ein Maderschaden und die Wahl zur Miss Waikiki, an der die Crew rund um den Käpt?n Kork, der Vulcanette Spuck und dem Schiffstechniker Schrotty sehr viel lieber teilnehmen würden. Doch der Befehl zur Rettung der Erde kommt von höchster Stelle ? und so machen sich Kork & Co. ihre Mission zu erfüllen. Im eilig herbeigerufenen Space Taxi gibt es die erste Überraschung, doch damit hat das Abenteuer erst begonnen? Mit (T)RAUMSCHIFF SURPRISE: PERIODE 1 lieferte Michael ?Bully? Herbig den erfolgreichsten Film des vergangenen Jahres ab und konnte gleichzeitig die hohen Erwartungen nach ?Der Schuh des Manitu? erfüllen. Jetzt gibt es das (T)Raumschiff auch für Zuhause ? und auch auf DVD hat Bully die eine oder andere Überraschung parat. Technisch auf dem neuesten Stand der Dinge präsentiert sich der Film in exzellenter Bildqualität und kann mit DTS Extended Surround 6.1 Sound aufwarten. Auch die Extras können sich sehen lassen: Neben einem Audiokommentar gibt es Trailer, entfallene Szenen, Making ofs, Musikvideos u.v.m. Angesichts dieser Fakten kann man mit der Gesamtsituation mehr als zufrieden sein?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: (T)raumschiff Surprise Periode 1

Podcast Download - Folge (T)raumschiff Surprise Periode 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (T)raumschiff Surprise Periode 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.