Audio Vergiss mein nicht

DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken Podcast08.05.06 14:10 Uhr

Vergiss mein nicht

?Liebeskummer lohnt sich nicht" wusste schon ein deutscher Schlager - doch was macht man, wenn einen die Erinnerung an die Verflossene einfach nicht loslässt? Man radiert die unangenehmen Gedanken einfach aus dem Gehirn! In der schrägen Tragikomödie VERGISS MEIN NICHT sucht Superstar Jim Carrey einen zwielichtigen Doktor auf, der ihm sämtliche Gedanken an seine Ex, gespielt von Kate Winslet, aus dem Gehirn löscht. Doch so einfach geht es natürlich nicht - denn natürlich hatten die beiden auch gute Zeiten und die möchte der ungewohnt ernste Jim Carrey natürlich behalten. Und wer sagt, dass er sich nicht wieder aufs Neue in seine flippige Ex verliebt? VERGISS MEIN NICHT ist ein großartiger Film, mal komisch, im nächsten Moment wieder todtraurig. Vor allem stellt der Film klassische Sehgewohnheiten und traditionelle Erzählformen in Frage - das mag auf den ersten Blick anstrengend wirken, ist aber auf alle Fälle sehenswert. Auch auf DVD macht sich VERGISS MEIN NICHT gut - und wem beim ersten Mal Schauen etwas entgangen ist, der kann sich den Audiokommentar des französischen Regisseurs Michel Gondry anhören. Zusätzlich gibt es noch ein Making of, Interviews mit den Stars, nicht verwendete Szenen und einen Werbespot der fiktiven Gehirnwäsche-Firma. Wer weiß, vielleicht tut sich da ja eine Marktlücke auf?....
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Vergiss mein nicht

Podcast Download - Folge Vergiss mein nicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vergiss mein nicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.