Audio Eternity Metal Talk - #12

Eternity Metal Talk Podcast01.04.14 21:00 Uhr

Eternity Metal Talk - #12

Eine neue Folde, mit vielen neuen Dingen. Besonders stolz sind wir dieses Mal darauf, endlich den Klassiker der Woche anbieten zu können. Überraschenderweise war der Klassiker gar nicht jedem bekannt.
Desweiteren holen wir sehr weit aus, um über die aktuelle Situation im Metalbusiness und wie sich die Printmagazine so schlagen zu reden. Irgendwie ist dabei auch das Thema der Woche schon in den Klatsch und Tratsch gerückt und wir waren gezwungen, das eine oder andere im Nachhinein zu ändern.

In der Sendung:
- Feedback
- Konzerte und Reviews
- Tokks Voitto Abschiedskonzert
- Klatsch und Tratsch
- Angela verlässt Arch Enemy
- Supergroup "From Hell", langsam wirds viel
- In Flames sagen alles für 2014 ab.
- Metallica erfinden sich neu
- Crowdfunding zu Szenebüchern
- Thema der Woche: Rob Flynn über die Musikindustrie
- Klassiker der Woche: Pantera - Vulgar Display of Power
- Anspieltipps

Über Feedback freuen wir uns wie immer.


Diese Folge zu den Themen Podcast, Rock Hard, Metal ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Eternity Metal Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eternity Metal Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eternity Magazin

MP3 online hören: Eternity Metal Talk - #12

Podcast Download - Folge Eternity Metal Talk - #12 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eternity Metal Talk - #12 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eternity Magazin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eternity Metal Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.