Audio "Die Känguru-Offenbarung" von Marc-Uwe Kling

freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast17.03.14 16:51 Uhr

"Die Känguru-Offenbarung" von Marc-Uwe Kling

Am 10. März erschien das dritte Buch von Marc-Uwe Klings Känguru-Triologie: „Die Känguru-Offenbarung“. In kurzen Geschichten erzählt er von sich und seinem Mitbewohner, einem kommunistischen, anti-kapitalistischen Känguru. Seine ersten beiden Bücher „Die Känguru-Chroniken“ und „Das Känguru-Manifest“ fanden großen Anklang bei den Lesern und Zuhörern. Unter anderem wurde sein Hörbuch mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Franziska Busse hat das neues Buch von Marc-Uwe Kling gelesen und erzählt, ob es an seine Vorgänger anknüpfen kann.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes freie-radios.net - aktuelle Beitraege, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: "Die Känguru-Offenbarung" von Marc-Uwe Kling

Podcast Download - Folge "Die Känguru-Offenbarung" von Marc-Uwe Kling online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Die Känguru-Offenbarung" von Marc-Uwe Kling MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freie-radios.net - aktuelle Beitraege abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.