Audio Eternity Metal Talk - #11

Eternity Metal Talk Podcast16.02.14 12:00 Uhr

Eternity Metal Talk - #11

Unsere Nummer 11 hat es in sich. Vor allem steckt der Wurm drin. Es ist zum einen zwar eine der längsten Folgen bisher, aber zum anderen musstet ihr auf diese auch am längsten warten - und dann hat, wie sich leider erst im Nachhinein herausgestellt hat, uns die Technik einen bösen Streich gespielt, was sich ungünstigerweise in ungeahnten Soundproblemen äußert.
Hierfür schon mal ein dickes "SORRY" vorab :/ Wir wollten euch allerdings nicht mehr länger warten lassen und hoffen ihr könnt unserer langerwartetsten, längsten und nunmal leider auch rauschigsten Folge dennoch etwas abgewinnen. An interesanten Themen mangelt es jedenfalls nicht. Beim nächsten mal wird alles wieder besser, versprochen :-)

In der Sendung:
- Feedback
- Neues auf Eternity
- Konzerthinweise
- Thema: Jahresrückblick 2013
- Klatsch und Tratsch
- Metal als Studienfach
- Rock Hard - WTF?!
- Todesfall beim Stagediven
- Anspieltipps

Über Feedback freuen wir uns wie immer.


Dieser Beitrag zu den Themen Metal, Podcast, Rock Hard ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Eternity Metal Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eternity Metal Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eternity Magazin

MP3 online hören: Eternity Metal Talk - #11

Podcast Download - Folge Eternity Metal Talk - #11 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eternity Metal Talk - #11 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eternity Magazin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eternity Metal Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.