Audio 010 Fachwerk

piratte looking at things. Podcast13.02.14 00:23 Uhr

010 Fachwerk von Yvonne "piratte" Sonnenberg

Dauer: 01:20:22 In dieser Episode unterhalte ich mich erneut mit Ekki aka Taunide, der einigen von euch aus den Folgen zur Ahnenforschung bzw. der Retusche bekannt sein dürfte. Ekki besuchte mich im Oktober vergangenen Jahres in meinem Fachwerkhaus, welches zu diesem Zeitpunkt noch eine offensichtliche Baustelle war, um sich mit mir über meine Sanierungsarbeiten im Haus zu unterhalten. Heute, im Februar 2014, bin ich bereits in das Haus umgezogen, der Umzug liegt kaum zwei Monate zurück und diese Episode stellt also für euch und für mich eine Art Zeitreise dar, mitten hinein in die Baustelle.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts piratte looking at things., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den piratte looking at things. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 010 Fachwerk

Podcast Download - Folge 010 Fachwerk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 010 Fachwerk MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast piratte looking at things. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.