Audio Episode #2: Interview mit Rainer Krispel

27FM Podcast20.01.14 16:05 Uhr

Episode #2: Interview mit Rainer Krispel

Lange überfälliges Gespräch: Rainer ist der “Jack of All Trades” der österreichischen Subkultur. Er selbst mag ja lieber Musikarbeiter genannt werden. Der Begriff ist durchaus passend. Geboren und aufgewachsen in Linz, lebt er heute in Wien. Immer schon von Musik fasziniert, kommt das Erweckungserlebnis in Gestalt von Punkrock, New Wave und Hardcore irgendwann in den frühen 80er Jahren. Alle Bands und Projekte aufzuzählen, an denen er beteiligt war, könnte dauern. Deshalb nur, was mir auf die schnelle einfällt: Bands: Target of Demand | Seven Siux | Schwester | The Red River Two || Außerdem: Booking, Promotion, Schreiben, Hörbuch einlesen, Haltung haben! Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts 27FM Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 27FM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

André Bornemaann

MP3 online hören: Episode #2: Interview mit Rainer Krispel

Podcast Download - Folge Episode #2: Interview mit Rainer Krispel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode #2: Interview mit Rainer Krispel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: André Bornemaann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 27FM Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.