DUFF TV-Projekt im Matthias Haeberlin Podcast Podcast Download

Video DUFF TV-Projekt

Matthias Haeberlin Podcast

DUFF TV-Projekt

1998 habe ich an der Universität Freiburg das Studierendenfernsehen DUFF (Deutschsprachiges Unifernsehen Freiburg) mit Unterstützung des Instituts für Journalistik und Kommunikations-wissenschaft gegründet. Dieses Fernseh-magazin war monatlich auf dem lokalen Kabelnetz in Deutschfreiburg zu sehen. Im Podcast sehen sie einige Highlights dieses Programms. In dieser Zeit - kurz vor der digitalen Fernsehrevolution - wurden die Beiträge noch mit S-VHS gedreht und geschnitten, weshalb die Bildqualität nicht mehr ganz den heutigen Zuschauer-gewohnheiten entspricht. Dennoch war das Projekt erfolgreich und konnte mit seinen prominenten Gästen durchaus mit den ?ganz Grossen? mithalten - aber urteilen sie doch selbst...
Dieser Beitrag ist ein Video aus der Serie des Podcast-Angebotes Matthias Haeberlin Podcast, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Matthias Haeberlin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Haeberlin

09.07.06 14:27 Uhr
  • 2 *
    2/5 ( 1 Bewertung)
  • Download
    • Größe: 14.44 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • DUFF TV-Projekt meldenMelden

Video online streamen: DUFF TV-Projekt

Podcast Download - Folge DUFF TV-Projekt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DUFF TV-Projekt Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Haeberlin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Matthias Haeberlin Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.