Audio GR 015 – Spezial: Kleingärten

Nebelthau - Mein Gemüsegarten Podcast14.12.13 16:12 Uhr

GR 015 – Spezial: Kleingärten

Draußen gibt es gerade nichts zu tun. Vielleicht mal Futter für die Meisen ins Vogelhäuschen streuen, aber das gilt ja nicht als Gartenarbeit. Schon eine Weile denke ich darüber nach, was Leute dazu treibt, in Gärten zu graben und zu harken. Alleine nachdenken ist langweilig, drum habe ich mir Besuch eingeladen. Frédéric Valin schreibt Bücher, eine Netzkolumne und gelegentlich Artikel für die taz. Außerdem bloggt er über Fußball. Vor allem aber ist er einer der klügsten Menschen, die ich kenne. Dennoch hat er einen Kleingarten. Wir denken gemeinsam darüber nach, ob diese Gartensache spießig ist oder eine Modeerscheinung, oder ob wir einfach bloß alt sind.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Nebelthau - Mein Gemüsegarten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nebelthau - Mein Gemüsegarten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: GR 015 – Spezial: Kleingärten

Podcast Download - Folge GR 015 – Spezial: Kleingärten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GR 015 – Spezial: Kleingärten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nebelthau - Mein Gemüsegarten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.