Audio Folge 30: BioForge

Stay Forever Podcast03.12.13 15:06 Uhr

Folge 30: BioForge

1995, als 8 MByte noch ein großzügig dimensionierter Hauptspeicher war, erschien BioForde, ein ambitioniertes Action-Adventure von Origin. Und wie alle anderen Origin-Spiele brachte es mit seinen Mindestanforderungen Spieler in aller Welt zur Verzweiflung – neben den enormen 8 MB forderte es auch noch einen auf sensationelle 33 MHz getakteten 486er Prozessor. Naja, das mit den MHz ist ein bisschen übertrieben, zu der Zeit hatten wir alle schon schnellere Rechner. Die hatten wir ja schon im Vorjahr für Wing Commander III kaufen müssen. Die goldene Zeit damals, Mitte der 90er, war ja vor allem ein Rennen gegen die Systemvoraussetzungen und ein […]
Diese Folge zu den Themen Ken Demarest, Jack Herman, Electronic Arts ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Stay Forever, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stay Forever Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Gunnar Lott

MP3 online hören: Folge 30: BioForge

Podcast Download - Folge Folge 30: BioForge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 30: BioForge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gunnar Lott Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stay Forever abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.