EL#0006 - Novalis: Geistliche Lieder 1

EL#0006 - Novalis: Geistliche Lieder 1

Zunächst ein kurzer Gruß an die ersten Abonnenten dieses Podcasts bei www.podster.de; danach lese ich das erste der "Geistlichen Lieder" von Georg Friedrich Philipp Freiherr von Hardenberg, genannt Novalis (1772-1801) [Diese Sendung wurde bereits Mitte
Podcast
Podcaster
Theologisches und Literarisches von Martin Luther über Johann Peter Hebel bis Kurt Tucholsky, gelesen von Pfarrer Alexander Ebel, Speyer.

Beschreibung

vor 12 Jahren
Zunächst ein kurzer Gruß an die ersten Abonnenten dieses Podcasts bei www.podster.de; danach lese ich das erste der "Geistlichen Lieder" von Georg Friedrich Philipp Freiherr von Hardenberg, genannt Novalis (1772-1801)[Diese Sendung wurde bereits Mitte Dezember aufgezeichnet; aufgrund von Webspace-Problemen kann ich sie jetzt erst online stellen.]

15
15
:
: