Audio Folge 29: Baldur’s Gate

Stay Forever Podcast10.11.13 18:50 Uhr

Folge 29: Baldur’s Gate

Baldur’s Gate erschien 1998 und gilt als Meilenstein der Rollenspielgeschichte. Ist schließlich das Spiel, das den Weltruhm der Firma Bioware begründete und ganz allein für die Rückkehr der westlichen Rollenspiele verantwortlich war. Oder war’s doch nur eine Fingerübung für Baldur’s Gate 2? Die Herren Schmidt und Lott nehmen sich der Sache mal an. Abspielen: Gibt’s auch auf iTunes oder gleich im Feed. Hinweis: Das hübsche Plakat oben stammt von Paul Schmidt. Hinweis: Falls jemand Lust bekommen hat, das Spiel noch mal auszuprobieren, Baldur’s Gate gibt’s für knapp zehn Dollar auf gog.com zu kaufen. Bei Amazon gibt’s die ganze Serie auf […]
Diese Folge über James Ohlen, Baldur's Gate, Black Isle ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Stay Forever, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stay Forever Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Gunnar Lott

MP3 online hören: Folge 29: Baldur’s Gate

Podcast Download - Folge Folge 29: Baldur’s Gate online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 29: Baldur’s Gate MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gunnar Lott Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stay Forever abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.