Derek Paravicini und Adam Ockelford: Der Schlüssel zum Genie im TEDTalks Musik Podcast Download

Video Derek Paravicini und Adam Ockelford: Der Schlüssel zum Genie

TEDTalks Musik Podcast

Derek Paravicini und Adam Ockelford: Der Schlüssel zum Genie

Dreieinhalb Monate zu früh geboren, ist Derek Paravicini heute blind und hat schweren Autismus. Doch mit absolutem Gehör, angeborenem Talent und viel Übung wurde er im Alter von 10 Jahren zu einem gefeierten Konzertpianisten. Sein langjähriger Klavierlehrer, Adam Ockelford, erklärt hier die einzigartige Beziehung seines Schülers zur Musik, während Paravicini zeigt, wie er die geltenden Regeln zu „Chopsticks“ über den Haufen wirft. (Gedreht in TEDxWarwick.)

Translated by Anne-Kristin Fischer
Reviewed by Tonia David
Der Download über Talk, German, Talks ist ein Video aus der Liste des Podcasts TEDTalks Musik, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den TEDTalks Musik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

TED Conferences LLC

09.08.13 16:58 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 130.49 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Derek Paravicini und Adam Ockelford: Der Schlüssel zum Genie meldenMelden

Video online streamen: Derek Paravicini und Adam Ockelford: Der Schlüssel zum Genie

Podcast Download - Folge Derek Paravicini und Adam Ockelford: Der Schlüssel zum Genie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Derek Paravicini und Adam Ockelford: Der Schlüssel zum Genie Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: TED Conferences LLC Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TEDTalks Musik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.